FLORE

gestorben mit 30 Jahren. Hier 26-jährig.

Mit Flore von Frühlingstraum I aus der Baronesse von Borusse haben wir 1981 mit unserer Zucht begonnen.
Details


DIVA-D

Verbands-Prämien-Stute
geb. 1993 von Dollarkurs - Der Clou aus der Flore - Frühlingstraum I

Diese Stute wurde 3-jährig angeritten und in Materialpüfungen erfolgreich vorgestellt. Seit dem 4. Lebensjahr wird sie zur Zucht eingesetzt.
Details


FAIBLE-D

Verbandsprämienstute
geb. 1995 von Fidelio aus der Penny-Lane von Pazifik

Auch diese Stute wurde 3-jährig angeritten und in Materialpüfungen vorgestellt. Seit dem 4. Lebensjahr wird sie zur Zucht eingesetzt

Faible ist aktuell tragend von Arpeggio
Details


SCHOKO

Schoko geb. 2003 von St.Tropez aus einer Donnerschlag-Faschingsprinz-Mutter ist eine sehr edle Stute, die über sehr starke Grundgangarten verfügt und diese auch 2008 an ihr erstes Fohlen "Little Joe" weitergegeben hat. Doch auch unter dem Sattel vermittelt diese Stute pure Reitfreude, sie wurde 2007 auf einem Turnier vorgestellt (1. Reserve) und konnte durch ihre Bewegungsstärke und Leichtfüßigkeit viele Blicke auf sich ziehen.
Details


FLY

geb. 2004 von Ferragamo aus der Phillys-D von Pit I ist für uns Hoffnungsträger für die zukünftige Zucht und für den Springsport (Nomen est omen)
Details


EVITA

geb. 2004 von Ehrentusch aus der Detiny von Donnerschlag ist ebenfalls eine Jährlingsstute, die ihrer Dressurlinie entsprechend vielversprechend ist.
Details


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)
Seiten:  1 



Ihr Konto © 2018 - Zucht- und Pensionspferdebetrieb Alexander Dahl